Mein Name ist Anita Stellbrink

 

Ich bin 1968 in Bremen geboren und in Ostwestfalen aufgewachsen und mit dieser Region fest verwurzelt. Ich bin Mutter von drei Kindern, die langsam aber sicher alle "flügge" werden.

 

Beruflich habe ich mich schon sehr früh für die Krankenpflege entschieden und einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Heute bin ich bei der Stadt Bielefeld in der Verwaltung beschäftigt. Was Stress und Anspannung bedeutet habe ich in ganz unterschiedlichen Körperreaktionen kennen gelernt.

 

2012 lernte ich die Vitametik® kennen. Ich bekam ein völlig neues Körpergefühl.

Vielleicht war es genau das, was mich zu einem neuen beruflichen Aufbruch beflügelte. Ich hatte plötzlich den Wunsch, mich beruflich zu verändern.

Im März 2015, nach bestandener Prüfung, eröffnete ich meine Praxis im eigenen Haus.

 

Gerne möchte ich auch für Sie da sein.

 

Vereinbaren Sie mit mir einen Termin für ein Informationsgespräch.